
Schwimm-Weltmeister, Michael Andrew auf dem Titel des neuen KAATSU Magazins.
Mit der weitgehenden Rückkehr des Sports, wenn auch ohne ausländische Zuschauer auf den Tribünen bei den verzögerten Olympischen Spielen in Tokio, ist es ein guter Zeitpunkt zu erklären, wie der KAATSU Cycle-Modus in den Trainings- und Wettkampfplan eines Sportlers integriert werden kann.
Die neue Ausgabe des KAATSU-Magazins finden Sie hier zum Download
KAATSU Nutzer integrieren die KAATSU Cycles nahtlos und zuverlässig in ihr tägliches Training und in ihre trainingsfreien Tage. Egal, ob sie sich am Wochenende zu Hause entspannen oder während langer Tage auf Reisen im In- oder Ausland sind, die Athleten können ihre KAATSU-Geräte hocheffektiv und effizient in ihrer Aufwärm-Phase.
Egal, ob sie sich am Wochenende zu Hause entspannen oder während langer Tage auf Reisen im In- oder Ausland sind, die Athleten können ihre KAATSU-Geräte hocheffektiv und effizient in ihrer Aufwärm- und Cool down-Phase nach dem Training und im Wettkampf einsetzen.
Diese Ausgabe konzentriert sich auf einige der unzähligen Möglichkeiten, wie KAATSU helfen kann, sich zu Hause, im Büro oder auf Reisen effektiv und effizient zu erholen und wiederherzustellen. Für diejenigen, die vielleicht zu undiszipliniert oder unmotiviert sind, um zu trainieren, für diejenigen mit schwachen Knien oder Schultern und für diejenigen, die einfach zu beschäftigt sind, ermöglicht KAATSU die Vorteile von Training und Erholung, während man sich hinsetzt und entspannt.
(Übersetzt aus dem englischen Vorwort des KAATSU Magazin. Autor Steven Munatones)